jobs

Kontaktiere uns

Zusammen zum Erfolg

Wir freuen uns sehr, dass Du dich für eine Mitarbeit bei der FirstAttribute interessierst!

Wir sind ein unabhängiges Cloud-Service- und Software Unternehmen. Gerade in Cloud- und Hybrid-Umgebungen ist das Thema Identity Management, Directory Services und Security von maßgeblicher Bedeutung für den Erfolg.
Du suchst einen zukunftsorientierten Job mit Perspektive, 
bei einem jungen, aufstrebenden Unternehmen in Deiner Region.
Du magst gerne komplexe Herausforderungen und zum Lachen gehst Du nicht in den Keller, wir nämlich nicht!

Wir suchen Dich!


Uns ist es sehr wichtig, dass Du bei uns Deine eigene Identität einbringst und weiterentwickelst. 
Denn nur ein harmonisches Zusammenspiel verschiedener Persönlichkeiten, führt zu einer produktiven Arbeitsatmosphäre

Beim Umgang miteinander und mit unseren Kunden legen wir großen Wert auf Partnerschaftlichkeit und erzielen so gemeinsame Erfolge.

Wir sind gespannt auf Deine Identität!

 Andreas Martin, CEO
*Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Share by: